über uns - Malermeister Skazel GmbH

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

über uns


Im Jahr 1912 Wurde das Unternehmen von Alois Skazel gegründet, von dessen Sohn Franz Skazel sen. weitergeführt und ausgebaut. Ab 1979 leitet Franz Skazel die Geschicke des renommierten Maler- und Anstreicherbetriebes.

In einem Jahrhunder waren an die 120 Mitarbeiter beschäftigt und über 60 Lehrlinge wurden in dieser Zeit ausgebildet. Unser Unternehmen welches einen fachlich sehr guten Ruf besitzt, kann auf beachtliche Leistungen zurückblicken: wie z.B. Mitwirken an der Innen- und Außenrestauration unserer Pfarrkirche und unseres Pfarrhofes, sowie die Fassung der neuen Kirchenorgel. Ebenso an der Restaurierung der Pfarrkirche Mürzzsteg, welche in zwei Etappen fertig gestellt wurde, oder die Ausführung der Maler- und Anstreicherarbeiten bei der Adaptierung der ehemaligen Franziskanerkirche zum Kunsthaus Mürzzuschlag anlässlich der Landesausstellung.

Wir bemühen uns ständig allen Trend´s der Zeit zu ensprechen und somit Ihnen alle am Markt befindliche Techniken und darüber hinaus anbieten zu können. Ein besonderes Anliegen ist es auch die Pflege und Ausführung von historischen Maler- und Anstreichertechniken zu generieren.





 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü